Unser Schulgeburtstag 2017

Am 01.03.17 haben wir unseren 25. Schulgeburtstag gefeiert. Der Tag war daher ganz auf die Feierlichkeiten ausgerichtet und hat unsere Schülerinnen und Schüler in den Mittelpunkt gestellt. Sie waren es auch, die sich ein Büfett und eine Disco gewünscht hatten…und diesen Wünschen sind wir bei den Vorbereitungen rund um diesen Tag gern nachgekommen. Neben den Feierlichkeiten gab es auch wieder eine Schulzeitung, die durch Textbeiträge und von den Kindern gemalten Bildern aller Klassen mitgestaltet worden ist.

                                        

Einige wenige Exemplare sind noch zu haben.

Marcel Böttger hatte ein lustiges Programm vorbereitet und trat u.a. als -Oberkellner Hurtig- auf.

Um die Feier entsprechend gestalten zu können, brauchte es natürlich auch entsprechende finanzielle Mittel. Wir haben uns daher im Vorfeld dazu entschlossen, die durch die Sterntaler-Aktion der MAZ im Dezember eingegangenen Gelder dafür einzusetzen. Damit ist gewährleistet worden, dass es allen Schülerinnen und Schülern zugutegekommen ist und geholfen hat, ihnen einen schönen, ereignisreichen und lustigen Tag zu gestalten. Auf diesem Wege möchten wir uns nunmehr auch herzlich für die eingegangenen Spenden bedanken.

(Einige Fotos gibt es in der Galerie.)