Einschulungsmorgenkreis 5.8.19

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Aug 05 2019
Aktuelles >>

Am 05.08.19 fand zum Auftakt des neuen Schuljahres um 10:00 Uhr der Einschulungsmorgenkreis statt.

Ingesamt wurden sechs Schülerinnen und Schüler eingeschult, die entsprechend aufgeregt waren. Die Kl 2-4 hatten das Programm vorbereitet. Anschließend bekamen die neuen Schülerinnen und Schüler natürlich ihre Schultüten. Zum Abschluss erklang unser Schullied, das jeder mitsingen konnte.

Bevor sich alle Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrkräften in die Klassen zurückbegaben, wurde wie jedes Jahr wieder ein Foto gemacht, auf dem alle Schüler und das Personal zu sehen sind. Auch die Klassen ließen sich fotografieren, um es später an ihre Klassentür anzubringen.

 

Zuletzt geändert am: Aug 12 2019 um 10:45 AM

Zurück zur Übersicht