Einblicke in den Schulalltag     

Fußball in Wittstock 27.08.19

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Sep 23 2019
Einblicke in den Schulalltag >>

Unsere Fußballer waren am 27.08.19 in Wittstock. Dort wurde unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters ein Turnier ausgetragen, an dem 7 Mannschaften aus Neuruppin, Zehdenick, Wittstock, Hoppenrade, Wittenberge, Markee und  Rathenow teilgenommen haben. Ort des Geschehens war die Stadthalle in Wittstock.

 

Es war der erste Spieltag in der neuen Mannschaftszusammensetzung, an dem sie sich den sechsten Platz erspielen konnten.

Die Urkunde, die sie mitbrachten, ist jedoch etwas Besonderes, denn nur in diesem Jahr ging es um den LAGA- Pokal, was zudem auf Wittstock als Ausrichter der Landesgartenschau verweist.

Zuletzt geändert am: Sep 23 2019 um 6:18 PM

Zurück zur Übersicht