Im März 2023 wurde der Förderverein 30 Jahre alt.

 

Die Mitgliederversammlung hat in ihrer Zusammenkunft am 11.10.23 den Vorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung für 2 weitere Jahre wiedergewählt.

Die Berichte des Vorstandes, des Schatzmeisters und der Rechnungsprüfer wurden zur Kenntnis gegeben. Die MV hat der Entlastung des Vorstandes für 2022 zugestimt. Hier kann man das Protokoll der Mitgliederversammlung und die Berichte einsehen.

 

 

Bitte beachten Sie nachfolgende Anmerkungen:

2023 - Hinweis zum Bus: Der Bus fährt nunmehr mit Allwetterreifen. (Damit entfallen die Kosten für die jährlichen Reifenwechsel.) Wir bitten um Beachtung, sofern der Bus durch FÖV-Mitglieder für Fahrten in Winterregionen ausgeliehen werden möchte.

 

2021/ 22- Die Änderungen zur Beitrags- und Busnutzerordnung sind von der MV vom 17.11.21 bestätigt worden und ab 01.01.22 wirksam.

Die Materialien sind in der Materialübersicht nachzulesen

 

 

 

 

 

 

Geld von der MBS

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Dec 07 2017
Schon gehört? >>

Am Dienstag, dem 05.12.17 fuhren Herr Antoniewicz und Frau Resch nach Potsdam, um den Zuwendungsbescheid für beantragte Mittel in puncto gesunde Ernährung entgegenzunehmen.

Gemeinsam hatten sich Schule und Förderverein um Unterstützung bemüht und wurden, wie weitere andere Institutionen- reich beschenkt.

Mit dem Geld können Buchmaterialien, Smoothiemaker und andere hilfreiche Dinge für die gesunde Ernährung angeschafft werden.

 

Fotos- Quelle www.mbs.de/blog_fotos

Zuletzt geändert am: Dec 07 2017 um 10:54 AM

Zurück zur Übersicht