Kleines Weihnachtssingen in der Schule

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Dec 26 2022
Einblicke in den Schulalltag 22-23 >>

Eigentlich wollten wir heute in der Lutherkirche zum Weihnachtssingen zusammenkommen. Leider war das aber aufgrund der hohen Anzahl von Kranken unter den Schülerinnen und Schülern und beim Personal nicht möglich. Alternativ kamen wir jedoch an der Schule zusammen und sangen gemeinsam Weihnachtslieder. Einige Programmpunkte konnten doch noch zur Aufführung gebracht werden, wenngleich auch Mitwirkende fehlten.

Zum Abschluss gab es Kinderpunsch.

Den Anlass nutzte Frau Resch zudem, um sich bei Frau Wittek zu bedanken, die seit nunmehr 10 Monaten in Sachen Sozialarbeit an der Schule tätig war und uns zum neuen Jahr verlässt. Ab Januar wird dann Frau Gall tätig werden.

Ein Dankeschön ging auch an Frau Voigt, die die Schule im Rahmen von "Auholen nach Corona" unterstützt hat und dies auch im nächsten Jahr fortführen wird.

Zuletzt geändert am: Dec 26 2022 um 11:17 AM