Hier gibt es Infos für Sie (20-21)

...hier können Sie die überarbeitete aktuelle Fassung (22.02.21) unseres Hygieneplanes nachlesen.

Schulbetrieb

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Jan 26 2021
Für Eltern >>

Zum momentanen Stand gibt es folgende Aussagen:

- Die Befreiung von der Präsenz im Unterricht gilt weiterhin bis zum 14.02.21

- Die Eltern entscheiden über den Schulbesuch ihres Kindes. Im Interesse der Eindämmung des Pandemiegeschehens gilt der Appell, die Kinder möglichst zu Hause zu betreuen.

- Am Freitag endet das erste Halbjahr. Die Zeugnisse werden übergeben oder per Post verschickt.

- Ab dem 08.02.21 setzen wir die Beschulungseckpunkte wie oben weiter fort. Bitte denken Sie daran, die Schule (über die Lehrkräfte der Klasse Ihres Kindes) zu informieren, ob Sie Ihr Kind zu Hause betreuen werden oder zur Schule schicken. Für das Distanzlernen werden die Schülerinnen und Schüler weiterhin mit Aufgaben versorgt.

- Falls Ihr Kind erkrankt, ist eine Meldung an die Schule unerlässlich, selbst wenn es zu Hause betreut wird. In einem solchen Fall setzt die Versorgung mit Lenmaterial für die Dauer der Krankheit aus.

- Für die Woche ab dem 15.02.21 ist noch keine verlässliche Aussage möglich. Sollte es das Pandemiegeschehen gestatten, könnte ein angepasstes Schulmodell starten. Nähere Informationen erhalten Sie zu gegebener Zeit von den Klassenleitungen und hier auf der Homepage.

Zuletzt geändert am: Feb 17 2021 um 3:18 PM