Schuljahr beendet

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Jun 26 2020

Am 24.06.20 war der letzte Tag des Schuljahres. Nach sehr gutem Start , einer erfolgreich abgeschlossenen Visitation und der Projektwoche im Februar waren wir zunächst guten Mutes, auch das 2. Halbjahr gut zu absolvieren. Leider kamen die Corona-Beschränkungen dazwischen, die schließlich eine Schulschließung nach sich zogen.

Viele Aktionen waren eigentlich noch geplant, doch eine Rückkehr in die Schule gab es für alle nur schrittweise und zeitlich abgesteckt- von Normalität konnte bis zum Schluss nicht die Rede sein.

Selbst der Abschlussmorgenkreis fiel den Beschränkungen zum Opfer und musste abgesagt werden. Das tat der Verabschiedung der zwei Schulabgänger jedoch keinen Abbruch, die traditionsgemäß ihren Handabdruck hinterließen und nun nach den Ferien ins Arbeitsleben starten.

Nach den drei Zeugnisausgabetagen haben wir nunmehr das "verrückte" Schuljahr abgeschlossen und wünschen in den Ferien gute Erholung, aber vor allem Gesundheit. Das neue Schuljahr beginnt ab dem 10.08.20...

Zuletzt geändert am: Jun 26 2020 um 12:38 PM