Sport- und Spielfest in Falkensee

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am May 30 2019
Aktuelles >>

Am 12.06.19 fuhren wir nach Falkensee. Dort war das diesjährige Sport- und Spielfest organisiert. Der Tag bot vielerlei Möglichkeiten an Sportwetttkämpfen teilzunehmen und sich an Volkssportstationen spielerisch zu beteiligen.

Den Auftakt gestaltete einmal mehr unsere Trommelgruppe.

Trotz der hohen Temperatur ließen es sich unsere Schülerinnen und Schüler nicht nehmen, an den Wettkämpfen teilzunehmen.

Auch die Fußballer versuchten alles aus sich herauszuholen. Insgesamt waren 4 Mannschaften angetreten, wovon drei aus dem Werkstattbereich waren (Flieders Falkensee, Fliedners Nauen, Werkstätten Falkensee). Gegen Fliedners Falkensee verlor Spektrum 2:0, im Spiel gegen die Mannschaft der Werkstätten Falkensee gewannen sie mit 2:1. gegen Fliedners Nauen mussten sie sich mit 1:0 geschlagen geben. Die Tore für Spektrum schossen Pascal und Monika.

 

(weitere Fotos gibt es in der Galerie- Quelle: Herr Lühmann)

 

Zuletzt geändert am: Jun 13 2019 um 1:45 PM

Zurück zur Übersicht