Sterntaleraktion

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Jul 09 2021
Einblicke in den Schulalltag 20-21 >>

Die diesjährige Aktion "Sterntaler" ist zugunsten unserer Schülerinnen und Schüer gestartet worden. Bis zum 31.12.20 war es mögich, künftig die Verkehrserziehung an der Schule zu unterstützen, denn die Spenden werden in die Anschaffung neuer Fahrräder investiert.

Bisher mussten wir uns Räder ausleihen oder einige Schülerinnen und Schüler haben ihr eigenes Fahrrad mit zur Schule gebacht.

Insgesamt sind 2160,-€ auf unser Konto eingegangen. Wir bedanken uns bei allen Spendern und versichern, dass das Geld zweckbestimmt eingesetzt wird.

Neben den Geldspenden erreichte uns auch eine Sachspende. Herr Friedenberger nahm sein Firmenjubiläum, seinen Geburtstag und die Aktion Sterntaler zum Anlass, etwas Gutes zu tun und übergab unserer Schule ein behindertengerechtes Fahrrad. Das wurde vor Ort gleich getestet. Auch hierfür möchten wir uns bedanken.

Zuletzt geändert am: Jul 09 2021 um 9:39 AM