Zweifelderball am 06.11.19

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Oct 29 2019
Aktuelles >>

Am 06.11.19 war eine Schülerauswahl in Zehdenick zum Zweifelderballturnier.

Insgesamt nahmen 5 Mannschaften am Turnier teil, so dass 8 Spiele zu absolvieren waren. Nach spannenden Spelminuten ging es zum Schluss für unsere Schüler sogar um den 1.Platz. Herr Maier nahm die Mannschaft zusammen und gab noch ein paar Tipps.

Dies war Motivation genug, nochmal alle Kräfte zu mobilisieren... mit Erfolg- geschafft aber stolz kamen sie nach Rathenow zurück- mit dem Pokal und der erfolgreichen Qualifikation zum Landesfinale am 01.04.20.

Da unsere Mannschaft bereits vor der Siegerehrung in Zehdenick wieder nach Rathenow zurückfahren musste, wurde die Ehrung am Freitag (08.11.19) an unserer Schule nachgeholt.

 

(weitere Bilder gibt es in der Galerie - Quelle Frau Polkowski)

Zuletzt geändert am: Nov 08 2019 um 10:11 AM

Zurück zur Übersicht