Abschlussfeier für die Schulabgänger

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Jul 16 2024

Am 11.07.2024 fand die diesjährige Abschlussfeier der Berufsbildungsstufe in unserer Schule statt. Eltern, Lehrerinnen und Lehrer organierten diese Feier gemeinsam mit den Schülern, um unseren Abgängern einen würdigen Abschluss zu bereiten.

Das Büfett und die Getränke wurde von den Familien bereitgestellt.

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der Auftritt von Anneli Knoblauch und Andreas Peters, dem Vater eines unserer Schüler. Frau Resch und Herr Maier fanden bewegende Worte, so dass auch einige Tränen vergossen wurden. Insgesamt war es eine rundum gelungene Party, an die wir uns lange gemeinsam erinnern werden.

Chayenne, Lea, Leonie, Sebastian und John wir wünschen Euch von Herzen einen tollen Start ins Berufsleben und viel Erfolg auf eurem persönlichen Weg.

(Bericht: Frau Streisel, Foto Kl. BB)

Zuletzt geändert am: Jul 16 2024 um 3:18 PM