Einblicke in den Schulalltag     

Einweihung des Schulanbaus 14.04.21

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Jul 09 2021
Einblicke in den Schulalltag 20-21 >>

Am 14.04.21 war es soweit. Obwohl schon eine Klasse einen der beiden neuen Räume bezogen hatte, erfolgte die offizielle Einweihung des Anbaus. Neben 2 Klassenräumen gibt es nunmehr auch einen Gruppenraum mehr, den sich die beiden Klassen teilen. Das Vorhaben des LK HVL war notwendig geworden, weil die Anzahl unserer Schüler stetig wächst.

 

Sebastian durchschnitt das Band.

Wie in jedem Flur ist ein Spruch zu lesen, der motivieren soll. Eine der beiden Sekunarstufen ist schon eingezogen. Die zweite wird dann im neuen Schuljahr folgen.

Wir bedanken uns beim Schulträger für die sehr gute Planung und Ausführung der Baumaßnahmen und für die Glückwünsche unserer Elternsprecherin.

Zuletzt geändert am: Jul 09 2021 um 9:38 AM

Zurück zur Übersicht