Halbjahresmorgenkreis 23-24

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Feb 19 2024

Heute, am 02.02.24 fand um 9:00 Uhr der Halbjahresmorgenkreis statt.

Das Programm war von den 3 Sekundarklassen vorbereitet worden.

In der Turnhalle war der Ort des Geschehens. Nach der Begrüßung durch Frau Resch startete das Programm. Leider konnten aus Platzgründen nur die Eltern der Schülerinnen und Schüler, die am Programm beteiligt waren, im Vorfeld eingeladen werden.

Das Thema lautete "1. Hilfe". Zwei der drei Klassen hatten sich in den vergangenen Wochen ausführlich damit im Unterricht beschäftigt und zeigten nun die Ergebnisse. Die andere Klasse zeigte einen Tanz und das eine oder andere mit Pantomime beschriebene Hobby, bei dem es manchmal auch gefährlich werden könnte. So schloss sich der Kreis... und für das Ergebnis gab es viel Beifall.

(...mehr Schnappschüsse sind in der Galerie zu finden)

Abschließend wünschte Frau Resch allen Schülerinnen und Schülern schöne Zeugnisse und eine spannende Ferienwoche.

Zuletzt geändert am: Feb 19 2024 um 8:37 AM