Kreisolympiade Schwimmen 11.03.24

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Mar 12 2024
Aktuelles >>

Am Montag, dem 11.03.24 fand in der Schwimmhalle die Kreisolympiade statt. Frau Kuschmann hatte ein breites Teilnehmerfeld aufgestellt, um möglichst vielen Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen, sich in diesem Wettkampf mit anderen Schwimmern zu messen.

Neben Einzelwettkäpfen boten sich hierbei auch Staffeln an. Ca. 30 Schülerinnen und Schüler zeigten so, was sie im Schwimmunterricht gelernt hatten.

Die Ergebnisse sprechen für sich. Alle hatten Spaß und waren stolz auf ihre Erfolge, die mit Medaillen belohnt wurden.

Vielen Dank auch an Frau Ruppin, Frau Wilisch und unseren BFDler Herrn Grunewald, die die Veranstaltung organisatorisch begleitet haben. Frau Resch ließ es sich nicht nehmen, so wie jedes Jahr dabei zu sein. Sie berichtete von tollem Wettkampfgeist und beeindruckenden Leistungen auch und vor allem der jüngsten Schülerinnen und Schüler.

Zuletzt geändert am: Mar 12 2024 um 9:42 AM

Zurück zur Übersicht