Medienveranstaltung

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte

der Landkreis Havelland und die Stadt Rathenow haben zusammen einen Infoabend zum Thema Cybermobbing organisiert. Dieser findet am Donnerstag, den 10. Oktober 2024 in Rathenow statt.

Die kostenlose Veranstaltung richtet sich mit einem Fachvortrag und anschließender Austauschmöglichkeiten durch einen erfahrenen Experten unter anderem an Eltern, Großeltern und alle Bezugspersonen von Kindern und Jugendlichen sowie alle interessierten Personen.

Datum:         Donnerstag, den 10.10.2024

Zeit:              17:30 Uhr bis 19.00 Uhr

Ort:             Kulturzentrum, Märkischer Platz 3, 14712 Rathenow

Steffi Gall

FS Spektrum

World- Clean- up- day

Wir beteiligen uns am Freitag (20.09.24) am World-clean-up-day und werden unsere Umgebung nach unachtsam entsorgten Müll in der Umwelt absuchen.

Ein Bericht dazu ist unter Einblicke in den Schulalltag nachzulesen.

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte,

die AWO – Erziehungs- und Familienberatung sowie die Mutter- Vater- Kind- Kurberatung in Rathenow laden zum Tag der offenen Tür am 25.09.2024 von 13:00 Uhr - 18:00 Uhr ein. Weitere Informationen können Sie den beigefügten Flyer entnehmen.

Vorherbstliche Grüße

Steffi Gall

1. Elternversammlung

Am 10.09.24 findet die 1. EV in diesem Schuljahr statt. Die Einladung erhalten Sie in Kürze.

1. Schultag

Der erste Schultag 24-25 ist am 02.09.24. Wir erwarten 8 neue Schülerinnen und Schüler, die eingeschult werden.

Außerdem werden weitere fünf Schülerinnen und Schüler durch Umzug an unsere Schule kommen.