Weihnachtsstimmung

Veröffentlicht von Anke Kuhlmann am Jul 09 2021
Einblicke in den Schulalltag 20-21 >>

Weihnachtliches Rathenow

Der Unternehmerverein Rathenow (Einzelhandel) und die Stadt riefen in der MAZ dazu auf,  ein wenig Weihnachtsstimmung in unsere Innenstadt zu bringen und sprachen damit Schulklassen in Rathenow an.

Ab Montag, dem 7. Dezember, warten auf dem Märkischen Platz Weihnachtsbäume, die geschmückt werden wollen. Sie werden für mehrere Wochen stehenbleiben und können gern von Eltern und Großeltern bewundert werden.

Natürlich beteiligte sich auch unsere Schule an der Aktion. Am Dienstag war die Klasse 1-2 vor Ort und stellte ihr Kunstwerk fertig. Alle Klassen hatten sich vorab an den Bastelarbeiten beteiligt. Mit großer Begeisterung waren unsere Kleinsten beim Schmücken dabei.

Die Klasse 1/2 der FS „SPEKTRUM“ wünscht sich, dass allen Menschen Frieden, Freude und Liebe in die Herzen geschenkt wird.

Da schließen wir uns als Schule natürlich an.

Zuletzt geändert am: Jul 09 2021 um 9:39 AM