Hier gibt es Informationen zum Schülerrat an unserer Schule:

Der Schülerrat ist am 20.06.24 zu seiner Abschlussveranstaltung zusammen gekommen. Hier gehts zum Protokoll.

Nachdem zum Sommerfest im Schuljahr 22-23 die Taufe der beiden Schulhöfe stattgefunden hatte, stellte sich die Auswahl als fehlerhaft dar (s. Protokoll vom 8.11.23). Der Schülerrat nahm sich in seiner Sitzung im November '23 dieses Problems nochmals an und organisierte eine neue Abstimmung. Am Ende führte die neue Abstimmung zu zwei Namen, die ab dem Schuljahr 24-25 nunmehr gelten sollen: "Sportgarten" für die älteren Schülerinnen und Schüler und "Sonnenhof" für die jüngeren Schülerinnen und Schüler.

Der Schülerrat traf sich am 22.02.24 um 12:45 Uhr. Hier geht's zur Einladung Bei Interesse kann das Protokoll vor Ort eingesehen werden.

Der Schülerrat kam am 08.11.23 zusammen. Hier geht es zum Protokoll